Radmanufaktur Merseburg mit eigener Fahrrad-Marke

Radmanufaktur Fahrradmarke

Am 14. Januar 2014 wurden in der Radmanufaktur Merseburg die ersten Fahrräder unter eigenem Namen geliefert. In Zukunft fahren echte „Radmanufaktur“ Räder durch die kleine Stadt an der Saale. Es sind Trekking-Bikes für Sie und Ihn die nun direkt vor Ort im Laden besichtigt werden können. Probefahrt und individuelle Beratung inklusive.

Zusätzlich zu den beiden 28 Zoll Fahrrädern bekommt jeder Kunde bei der Radmanufaktur auf Wunsch eine Ergonomieberatung damit das Fahrrad vor der ersten Fahrt aus dem Laden heraus perfekt auf die eigenen Körpermaße abgestimmt ist. Ergonomie ist einer der Themenschwerpunkte der Radmanufaktur. Hierzu findet jeder Kunde auch ganz verschiedenes Zubehör im Laden um gesund auf dem Rad unterwegs zu sein.

Zurück zu den Fahrrädern. Die Details können sich sehen lassen.

Details der Radmanufaktur Fahrräder

[table “” not found /]

Radmanufaktur Merseburg Fahrräder

Bildquelle: Radmanufaktur Merseburg, Facebook

Ich bin gespannt wann ich die ersten Fahrräder der Radmanufaktur auf der Straße sehe. Werde jede Chance nutzen um Alltagsbilder zu knipsen und euch diese zu zeigen. Ich habe schon in der Vergangenheit einige Fahrräder aus der Radmanufaktur gesehen, die mit einem Aufkleber dieser auf den Schutzblechen unterwegs waren. Aber jetzt mit eigenem Rahmen etc. bin ich sehr neugierig.

Fazit

Die neuen Fahrräder sind wunderbar für die kleine Stadt geeignet und fahren sich bestimmt auch auf dem Saale-Radweg für längere Touren sehr angenehm. Fernab der Standard-Ausstattung kann natürlich jedes Fahrrad im Laden vor Ort auch individuell auf- oder umgebaut werden.


Über Soeren 205 Artikel
Ich fahre seit vielen Jahren Mountainbike und seit 2013 Rennrad. Mit dem Rennrad nehme ich an großen Events wie der Vätternrundan in Schweden oder der Mecklenburger Seen Runde teil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*