Brockentour 2017

Brockentour

Gemeinsam den Brocken rocken! Von Weißenfels geht’s an Tag 1 los bis zum Hotel Wolfsmühle und dessen Zeltplatz. Die Distanz von ca. 120 km wird in der Gruppe absolviert. Danach gibt es den gemütlichen Abend mit Lagerfeuer etc. Tag 2 besteht aus etwa 55 km und dem legendären Brockensturm. Die 20. Brockentour findet vom 02. September 2017 bis 03. September 2017 statt. Für Gepäcktransfer, technische Versorgung und Verpflegung während der Tour ist gesorgt. Rücktransfer nach Weißenfels nach Tag 2 wie immer mit dem Reisebus.

Details zum Termin

# Brockentour 2017
Termin 02. September 2017 bis 03. September 2017
Start WeiĂźenfels / Markt
Distanz Tag 1 ca. 120 km
Distanz Tag 2 ca. 55 km
Ăśbernachtung Zeltplatz
Preis mit eigenem Zelt 80 Euro
Verpflegung inklusive außer Getränke
Teilnehmerzahl max. 50
Anmeldeschluss 25. August 2017

Von Weißenfels (Markt) wird es einen Gepäcktransfer geben. Zelt, Schlafsack, Wechselkleidung etc. muss nicht auf dem Fahrrad transportiert werden. Dies wird an Tag 1 zum Zeltplatz chauffiert und an Tag 2 selbstverständlich zum Bus für die Rückreise. Ebenso werden alle Fahrräder gesichert an Tag 2 vom Endpunkt zurück nach Weißenfels transportiert. Pannenhilfe gibt es unterwegs durch Fachpersonal. Verpflegungsstationen sind reichlich unterwegs organisiert. Bis auf Getränke ist alles im Preis enthalten.

Brockentour 2017 Anmeldung

Die 20. Brockentour steht an. Und wieder werden 50 Radfahrer(innen) daran teilnehmen und von Weißenfels bis zum Brockengipfel die ca. 175 km absolvieren. Sei dabei und sicherer dir jetzt einen der beliebten Plätze für diese Radtour!

  • Hier kannst du eintragen, falls du noch Fragen hast.
  • Preis: 80,00 €
    Teilnahme an der Brockentour 2017 inkl. Ăśbernachtung im eigenen Zelt.
    Ja, ich habe die Informationen zur Brockentour auf dieser Seite sorgfältig gelesen und akzeptiere diese. Insbesondere erkläre ich mich bereit, mit Absenden der Anmeldung die Teilnahmegebühr zu überweisen.

Organisiert und durchgefĂĽhrt wird die Brockentour wie immer von Zweirad Riese!