Fahrradhandschuhe für den Winter müssen kalten Temperaturen von außen trotzen und Feuchtigkeit im Inneren möglichst vermeiden. Wasserabweisend sollten sie zudem sein, damit Herbstregen und Schneefall keine Rolle spielen. Wenn es dann noch warme Hände auf dem Fahrrad gibt, umso besser. Welche Winterhandschuhe sind für Aktivitäten auf dem Fahrrad geeignet? Wir haben eine Übersicht interessanter Fahrradhandschuhe für den Winter zusammengestellt.

Unterziehhandschuhe im Winter

Roeckl Fahrradhandschuhe Winter

Roeckl Kalamaris Winter Unterziehhandschuh

Du hast bereits gute Fahrradhandschuhe die wind- und wasserabweisend sind, aber einfach nicht dick genug für kalte Tage im Winter? Dann hier der Tipp. Kauf dir Unterziehhandschuhe! Wenn du mit deinen bisherigen Handschuhen zufrieden bist, gibt es keinen Grund für einen kompletten Wechsel. Mach einfach ein Upgrade.