Sonderangebote für große Canyon Bikes

Canyon Sonderangebote
Canyon Sonderangebote für große Bikes
Canyon Sonderangebote
Canyon Sonderangebote für große Bikes

Auf die Größe kommt es nicht an? Doch! Bei den Sonderangeboten von Canyon spielt nicht nur Technik, sondern auch Größe eine Rolle. Canyon listet derzeit für Bikes in Größe L bis 3XL spezielle Sonderangebote auf der eigenen Webseite. Spare bis zu 3.900 Euro beim Kauf eines Bikes.

Canyon Rennräder überzeugen durch marktführende Technologien und beste Komponenten. Wer für diese Saison noch auf der Suche nach einem neuen Rennrad ist, kann sich über vorzügliche Sonderangebote freuen.

Beispiel für eines der Angebote

Canyon Ultimate CF SLX Team 2014

Canyon Ultimate CF SLX Team 2014
Canyon Ultimate CF SLX Team 2014

Die großen Modelle der Marke stehen im Factory Outlet mit Ersparnissen von bis zu 3.900 Euro. Für nur 4.599 Euro (statt 8.499 Euro) bekommst du das Ultimate CF SLX Team 2014 Rennrad als Einzelstück in der Größe XL. 6,35 kg reinstes Carbon, gepaart mit Campagnolo Super Record EPS Komponenten als reinrassige Schaltgruppe und bei der kompletten Bremstechnologie. Hier steht dir das Modell 2014 als echtes Schnäppchen und Highlight zur Verfügung. Das gleiche Modell gibt es auch noch in der Größe 2XL.

Weitere Informationen über Canyon findest du bei uns in der Markenwelt, in der wir alle aktuellen News, Testberichte etc. listen. In Kürze wird bei uns auch ein Testbericht zum aktuellen Canyon Dude CF 9.0 Fatbike erscheinen.

Über Soeren 205 Artikel
Ich fahre seit vielen Jahren Mountainbike und seit 2013 Rennrad. Mit dem Rennrad nehme ich an großen Events wie der Vätternrundan in Schweden oder der Mecklenburger Seen Runde teil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*