Wir bieten dir unser Sortiment an Liegerädern nicht nur zum Kauf an, du kannst mit uns auch geführte Liegerad– / Trike-Touren erleben. Wir starten direkt in Merseburg an unserer Basis und fahren von hier aus in Richtung West aus der Stadt heraus und umrunden den Geiseltalsee. Bei dieser geführten Liegerad-Tour schaffen wir eine Distanz von ca. 50 km. Dafür nehmen wir uns 4 bis 6 Stunden inkl. Pausen und Verpflegung Zeit.

Kosten: 35 Euro pro Person zzgl. individuelle Verpflegungskosten (Imbis)
Kaution: 100 Euro pro Person (Rückerstattung nach Abschluss der Tour)
Termine: individuell nach Absprache
Tempo: gemütlich bis sportlich, nach Absprache und Teilnehmern

Unsere Liegeradtouren führen wir derzeit mit maximal 4 Teilnehmern durch. Geführt wird die Tour immer von mindestens einer Begleitperson. Durch diese bekommt die Gruppe auch jederzeit technische Unterstützung bei Pannen etc.

Liegeradtouren sind unserer Meinung nach auch prima Teambuilding-Events für kleine Firmen und einzelne Abteilungen, die mal frische Luft und sportliche Betätigung suchen.

Es besteht für alle Teilnehmer Helmpflicht! Für die Liegedreiräder bekommt jeder Teilnehmer vor dem Start eine Einweisung. Außerdem wird das jeweilige Liegedreirad auf die passende Größe eingestellt.

Kontakt & Tourtermin vereinbaren
Gerne beraten wir dich zu einer individuellen Liegeradtour und besprechen einen passenden Termin. Du kannst eine Liegeradtour auch bestens als Probefahrt für ein Liegedreirad verwenden, an welchem du ein Kaufinteresse hast. Schreib uns an [email protected] und wir kommen zusammen.