ICE Adventure HD Reise-LiegeradDas ICE Adventure HD (Heavy Duty) ist ein perfektes Liegerad für schwergewichtige Fahrer und all jene, die gerne noch mehr Gepäck mitnehmen wollen. Bis zu 150 kg Fahrergewicht sind für das ICE Adventure HD Liegerad kein Problem. Hinzu kommt noch das Gepäck für kurze oder lange Touren, welches bequem auf dem Gepäckträger und in den Sitztaschen verstaut wird.

Hinten ist das ICE Adventure HD bereits serienmäßig gefedert. Wer vorne ebenfalls eine Federung wünscht, dem können wir diese nachrüsten und somit den Komfort noch weiter steigern. Die Sitzposition auf dem Adventure HD ist recht aufrecht. Das Tretlager ist nur 3 cm überhöht. Dadurch fließt das Blut auch bei langen Strecken unermüdlich durch die Beine.

Du bekommst das ICE Adventure in der Basisversion bei uns für nur 3690,- Euro inkl. 19% MwSt. Dabei profitierst du von folgenden Komponenten.

BasismodellICE Adventure HD
Rahmenverstärkter faltbarer Hauptrahmen
Federunghinten gefedert
Sitzverbreiterter Ergo Flow Netzsitz
SchaltungSRAM DualDrive3 3×8 mit 39 Zähnen
BremsenSturmey Archer Trommelbremsen
FelgenRemerx Grand Hill Hohlkammerfelgen
ReifenSchwalbe Big Apple
ZubehörKlingel und Flagge

Gerne können wir dein persönliches ICE Adventure HD noch aufrüsten. Zum Beispiel mit einem Neodrives 17Ah Nabenmotor oder einer Rohloff Speedhub 500/14 Schaltung. Wenn du möchtest, kommt vorne noch eine Vorderradfederung rein. Brauchst du mehr Gänge? Wir können eine SRAM DualDrive mit 90 Gängen verbauen. Dann ist keine Steigung mehr zu steil. Lichtanlage, Gepäckträger, Taschen, Scheibenbremsen, Aufstehhilfen, Kopfstütze und anderes Zubehör zeigen wir dir gerne auch direkt bei unserer Beratung in Merseburg.

Das Adventure HD ist ein sehr beliebtes Reise-Liegerad. Der verstärkte Rahmen und breitere Sitz bietet den gewünschten Komfort für schwergewichtige Fahrer und sichert gleichzeitig auch im Gelände eine sehr hohe Haltbarkeit. Gerne zeigen wir dir das ICE Adventure HD Liegerad im persönlichen Gespräch in Merseburg. Vor Ort stellen wir es exakt auf deine Größe ein und sprechen über die Konfiguration, die dir am besten gefällt. Selbstverständlich unternehmen wir auch gerne gemeinsam eine Probefahrt. Kontaktiere uns einfach über [email protected].

  • Du hast eine Frage oder möchtest uns zu deiner Konfiguration noch etwas mitteilen? Dann ist dies der richtige Platz.
  • ICE Adventure HD Konfiguration

    Wenn du möchtest, kannst du gleichzeitig mit deiner Anfrage auch eine Wunsch-Konfiguration für dein Liegedreirad durchführen. Solltest du keine Konfiguration durchführen, gehe einfach nach unten und sende deine Anfrage ab. Wir empfehlen aber generell zu einer Konfiguration, da das Angebot für dich kostenfrei ist und dir als Überblick dient.
  • Preis: 3.690,00 €
    Basismodell mit 26" Hinterrad gefedert, verstärkter Hauptrahmen, breite Spur, großer Ergo Flow Netzsitz, faltbar mit SRAM DualDrive3 3x8 mit Kettenradgarnitur 39 Zähne, einzeln betätigte Sturmey Archer Trommelbremsen, Hohlkammerfelgen Remerx Grand Hill, Schwalbe Big Apple, Klingel, Flagge.
    Upgrades am Basismodell erfolgen stets im Austausch zu den vorherigen Komponenten.
    Wir bauen sämtliches Zubehör bereits für dich an dein Liegerad an.
  • 0,00 €