ICE Adventure TrikeMit dem ICE Adventure entscheidest du dich für ein Allround Touren-Trike mit hochwertiger Grundausstattung und schier endlosen Erweiterungsmöglichkeiten. Lange Radreisen werden genau so zu komfortablen Ausflügen wie eine kurze Tour am Wochenende. Egal ob du Zelt, Schlafsack und Isomatte noch auf dem Gepäckträger mitnimmst, oder dich lieber für eine Tour mit Pausen in Pensionen entscheidest, dass ICE Adventure Liegerad ist zuverlässig an deiner Seite.

Willst du das ICE Adventure ggf. noch robuster als es so schon ist, kannst du dich fĂĽr das ICE Adventure HD entscheiden. Mit einem Fahrergewicht bis 150 kg und einer Zuladung von weiteren 25 kg ist es eine echte Hausnummer.

Das ICE Adventure ist hinten gefedert und faltbar. Optional ist fĂĽr dieses Liegedreirad auch eine Vorderradfederung erhältlich, die wir dir gerne fachgerecht montieren. Das Trike bieten wir dir in der Basisversion mit einem 26” Hinterrad und SRAM DualDrive 3×8 Schaltgruppe zum Preis von nur 3590,- Euro inkl. 19% MwSt. an. Gerne beraten wir dich individuell zu diesem und unseren anderen Liegerädern und besprechen eventuelle Erweiterungen. Vor Ort wird das Liegerad durch uns auf deine Körpergröße exakt angepasst.

Schreib uns an [email protected] und wir vereinbaren einen Termin fĂĽr eine Probefahrt und Beratung.

  • Du hast eine Frage oder möchtest uns zu deiner Konfiguration noch etwas mitteilen? Dann ist dies der richtige Platz.
  • ICE Adventure Konfiguration

    Wenn du möchtest, kannst du gleichzeitig mit deiner Anfrage auch eine Wunsch-Konfiguration für dein Liegedreirad durchführen. Solltest du keine Konfiguration durchführen, gehe einfach nach unten und sende deine Anfrage ab. Wir empfehlen aber generell zu einer Konfiguration, da das Angebot für dich kostenfrei ist und dir als Überblick dient.
  • Preis: 3.590,00 €
    Basismodell mit 26" Hinterrad gefedert, faltbar mit Ergo Flow Netzsitz, SRAM DualDrive3 3x8 mit Kettenradgarnitur 39 Zähne, einzeln betätigte Sturmey Archer Trommelbremsen, Hohlkammerfelgen Remerx Grand Hill, Schwalbe Marathon Plus, Klingel, Flagge.
    Upgrades am Basismodell erfolgen stets im Austausch zu den vorherigen Komponenten.
    Wir bauen sämtliches Zubehör bereits für dich an dein Liegerad an.
  • 0,00 €