ICE FULL FAT Test

Du hast Interesse an einem Liegedreirad und möchtest gerne eine Probefahrt machen? Gerne unternehmen wir gemeinsam mit dir eine Probefahrt auf einem Liegerad, was dir gefällt und dein Interesse geweckt hat. Entgegen dem Verdacht, eine Probefahrt sei nur vor der Ladentür den Weg auf und ab, legen wir gemeinsam gerne mehrere Kilometer zurück. Du kannst unsere komplette Beratung direkt bei der Probefahrt erhalten.

Verfügbare Modelle für Probefahrten

Für unsere verfügbaren Modelle können wir auch kurzfristig Probefahrten anbieten. Andere Modelle können auf Nachfrage individuell besprochen werden.

Bitte vereinbare einen Termin

Probefahrten können wir auf Termin anbieten. Bitte schreib uns eine E-Mail an liegerad@fahrradblog.de und wenn du deine Rückmeldung via Telefon möchtest, sende deine Handy- oder Festnetznummer direkt mit. Ansonsten schreiben wir dir gerne zurück. Teile uns bitte das Modell mit, mit dem du eine Probefahrt machen möchtest. Zusätzlich schreibst du uns bitte deine Körpergröße damit wir das Liegerad bereits vor-einstellen können.

Wir führen Probefahrten Montag bis Sonntag zu individuellen Zeiten durch.