Connect with us

Mecklenburger Seen Runde

Teilnehmerliste der Mecklenburger Seenrunde ist online

Mecklenburger Seen Runde

Wer sich wie ich für die Mecklenburger Seenrunde schon vor längerer Zeit angemeldet hat wird sich freuen. Die Teilnehmerliste ist online. Die Startnummern und Startzeiten stehen fest und sind jederzeit online als Tabelle abrufbar. Außerdem kam eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

E-Mail mit wichtigen Informationen

Die E-Mail die jeder registrierte Teilnehmer erhielt besteht aus der Info, dass die Trikots in Kürze in Auftrag gegeben werden. Wahrscheinlich erfolgt dann auch recht bald der Versand zum Teilnehmer.

Zusätzlich wurden die Daten aus der Registrierung bestätigt. Also Name, Vorname, Team und wenn es möglich war auch die gewünschte Startzeit. Ansonsten stand die jeweils andere offizielle Startzeit drin. Und die Startnummer wurde auch bereits vergeben.

Teilnehmerliste

Hier könnt ihr die Liste der Teilnehmer abrufen und auch nach Teams etc. suchen. Ihr seht dort auch nochmal die Startnummer und Zeit und könnt auch kontrollieren ob alle im Team zur gleichen Zeit – also in einer Gruppe – an den Start gehen.

Team OMTalk

Von unserem Team „OMTalk“ sind aktuell drei Teilnehmer registriert. Alle drei starten bereits am frühen Abend des 23. Mai 2014 pünktlich 20:15 Uhr. Unsere Nummern sind 1893, 1894 und 1895.

Wir gehen auf eine gemütliche Tour, nehmen die komplette Nacht mit und den anschließenden Sonnenaufgang in Mecklenburg-Vorpommern.

Der offizielle Teaser jetzt auch verfügbar. 🙂 Was mir aber noch fehlt sind die GPX-Dateien um die Strecke aufs eigene Navigationsgerät zu ziehen. Da würde ich mich über eine baldige Veröffentlichung sehr freuen.

Fazit

Ich freue mich riesig auf die Mecklenburger-Seenrunde und bin sehr gespannt auf die Organisation vor Ort. Es sind mit Stand heute nur noch 128 Tage Zeit fürs Training. Ich bin aktuell ganz gut dabei. Zwar kommt jetzt der Winter aber da probiere ich auf der Rolle Motivation zu finden. Ansonsten nutze ich die Tage um mit dem Mountainbike rauszufahren.

Ich fahre seit vielen Jahren Mountainbike und seit 2013 Rennrad. Mit dem Rennrad nehme ich an großen Events wie der VĂ€tternrundan in Schweden oder der Mecklenburger Seen Runde teil.

1 Comment

1 Kommentar

  1. Pingback: Aktuelle Neuigkeiten zur Mecklenburger Seenrunde â€ș Radblog

Kommentar oder Erfahrungen schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Mecklenburger Seen Runde