Connect with us

Werbung im Radblog

Ich bin stets ├╝ber die E-Mailadresse [email protected] erreichbar. Anfragen f├╝r Werbung im Radblog sind jederzeit erw├╝nscht. Bitte ausreichend Details zu den eigenen Vorstellungen im Erstkontakt bereits ├╝bermitteln. Nur so kann ich mir einen Eindruck davon verschaffen ob die Anfrage ├╝berhaupt interessant ist. Anfragen ohne weiterf├╝hrende Informationen muss ich aus zeitlichen Gr├╝nden leider ignorieren.

Als Blogger der das Hobby ÔÇ×RadsportÔÇť aus├╝bt schreibe ich gerne ├╝ber meine Aktivit├Ąten, Erlebnisse und Erfahrungen. Ich nehme gerne an diversen Events teil. Zum Beispiel an der V├Ątternrundan in Schweden mit ├╝ber 22.000 Teilnehmern oder an der Mecklenburger Seen Runde die auch ├╝ber 3.000 Teilnehmer hat. Beides sind 300 km Radtouren.

Au├čerdem nehme ich gerne Blogger-Einladungen wahr und begebe mich mit anderen Teilnehmern auf organisierte Radreisen und Radtouren in Deutschland und im Ausland. Auch dazu gibt es bei mir im Blog entsprechende Berichte.

Einladungen zu Events kann man mir jederzeit an die E-Mailadresse [email protected] senden. Dort nehme ich auch Anfragen f├╝r Werbung, Testberichte und Reviews entgegen.

Reviews / Testberichte

Gerne teste ich Produkte und schreibe Reviews dazu. Bei meinen Testberichten erstelle ich umfangreiches Bildmaterial und erkl├Ąre Einzelheiten Schritt f├╝r Schritt.

Bisherige Reviews bestanden entweder aus einem finanziellen Ausgleich und das Produkt ging nach dem Test an den Absender zur├╝ck oder ich habe das Produkt behalten d├╝rfen. Je nach Produkttyp kann das nat├╝rlich individuell vereinbart werden.

Bannerwerbung

M├Âglichkeiten f├╝r Bannerwerbung gibt es genug. In der Sidebar in jedem Artikel und auf der Startseite. Im Footer kann ein Banner platziert werden und unterhalb eines jeden Artikels ÔÇô oberhalb der Kommentare ÔÇô w├Ąre ebenfalls Platz f├╝r gro├če Banner mit einer Breite bis zu 1.000 Pixel.

Produktvorstellungen ohne Produkte?

Nein. Ich nehme keine Anfragen an bei denen ich Produkte vorstellen und verlinken soll, ohne das Produkt tats├Ąchlich in der Hand gehalten zu haben. Dies mache ich aus Prinzip nicht. Solche Methoden dienen dem Auftraggeber i.d.R. nur f├╝r den Linkaufbau und sind f├╝r meine Leser im Radblog meistens wertlos. Verzichtet bitte auf solche Anfragen.