Brockentour 2016 mit Zweirad Riese

Brockenhexe an der Bode
Brockenhexe an der Bode

Die Brockentour 2016 steht fest. Der Termin ist vom 30.07.2016 bis 31.07.2016. Es wird wieder eine Zweitages-Tour und die Distanz beträgt insgesamt zwischen 175 bis 190 km, je nach Routenführung. Es wird in einer gemütlichen und einer sportlichen Gruppe gefahren.

Bereits 2015 habe ich über die Brockentour berichtet. Matthias hatte zum wiederholten Male daran teilgenommen. 2016 werde ich selbst teilnehmen und in der gemütlichen Gruppe den Brocken erklimmen. Es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Leser der anstehenden Brockentour anschließen würde. Maximal 50 Personen können teilnehmen, aber dazu mehr in den Details.

Details und Fakten zur Brockentour

# Brockentour 2016
Termin 30. Juli 2016 und 31. Juli 2016
Start Weißenfels / Markt
Distanz Tag 1 ca. 120 km
Distanz Tag 2 ca. 55 km
Ãœbernachtung Hotel / Zelt
Preis mit Hotel 95 Euro
Preis mit eigenem Zelt 75 Euro
Teilnehmerzahl max. 50
Anmeldeschluss 29. Mai 2016

Zweirad Riese - Merseburg und Weißenfels

Anmeldung zur Brockentour 2016

Du kannst dich bis zum 29. Mai 2016 via E-Mail an info@zweirad-riese.de anmelden oder du gehst einfach bei Zweirad Riese in der Großen Kalandstraße 5 in 06667 Weißenfels persönlich vorbei. Telefonisch kannst du über die Nummer 03443 – 341080 mit den Verantwortlichen in Kontakt treten. Für die vollständige Anmeldung ist die abgeschlossene Bezahlung notwendig.

Weitere Informationen

Die Verpflegung erfolgt während der Etappen durch das Begleitpersonal. Getränke sind extra zu bezahlen, ansonsten ist alles im Preis inbegriffen. Die Übernachtung im Hotel oder im Zelt ist mit dem jeweiligen Preis auch abgegolten. Wer im Zelt schlafen möchte, muss sein eigenes Zelt mitbringen. Es kann im Begleitfahrzeug transportiert werden.

Abendessen an Tag 1 sowie Frühstück am zweiten Tag sind inklusive. Nach Abschluss der Brockentour 2016 erfolgt ein gemeinsamer Rücktransport nach Weißenfels. Die Teilnehmer werden mit dem Reisebus zurückfahren. Die Fahrräder werden in Begleitfahrzeuge verladen.

Pannenhilfe, erste Hilfe und auch der Gepäcktransport gehört ebenso zu den Inklusiv-Leistungen durch das Team von Zweirad Riese.

Deine Aufgabe an den zwei Tagen ist es, kräftig in die Pedalen zu treten und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern Spaß zu haben. Ich freue mich auf die Tour und darauf, zum ersten Mal dabei zu sein. Auf geht’s, melde dich jetzt an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*