Räder die bewegen – so bringt man Schindelhauer Bikes in jeder Hinsicht auf den Punkt. Puristisch und stilvoll bewegt sich, wer auf einem der zahlreichen Schindelhauer Bikes sitzt. Ob mit einem Singlespeed: namentlich dem „Siegfried“, oder mit einem individuelles Aufbau auf Basis des Rahmens „Hektor“.

Schindelhauer Bikes

Als Blogger ist es uns immer wieder eine Freude, die Modelle der Schindelhauer Bikes Manufaktur auszufahren. Jede Testfahrt zeigt uns, wie sehr die Menschen an den Fahrrädern interessiert sind. Egal ob wir ein Foto-Shooting im Park machen, oder einfach nur an einer Ampel in der Stadt warten müssen: Menschen sprechen uns direkt an. Schindelhauer Bikes sorgen für Aufmerksamkeit. Wer gesehen werden will, nimmt Platz auf einem dieser Fahrräder und genießt.

Schindelhauer Bikes Testberichte

Einige der schönen Schindelhauer Bikes durften wir bereits testen. Unsere Berichte kannst du zu folgenden Modellen lesen:

Natürlich sind wir bestrebt, noch weitere Modelle zu testen und entsprechende Testberichte für unsere Leser zu erstellen. Dazu benötigen wir aber immer die Unterstützung von Schindelhauer Bikes direkt oder von Shops, die uns eines der Modelle für einen kurzen Zeitraum leihen. Sobald ein neues Modell von uns gefahren wurde, erscheint hier auch der aktuelle Testbericht.

Auf Schindelhauerbikes.com kannst du dich in der Zwischenzeit selbst umsehen.

Wusstest du schon?

Schindelhauer Bikes LotteSchindelhauer Bikes gibt es auf für weibliche Radfreunde. Mit „Lotte“ hat die Manufaktur einen echten Hingucker geschaffen. Sieh dir die Schönheit in Rubinrot einfach mal auf der offiziellen Webseite an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*