Tag 5 – #BeatYesterday Challenge mit Garmin Fenix 3

BeatYesterday Challenge Tag 5

12.638 Schritte entsprachen gestern einer Distanz von 10,6 km. Zu ĂĽbertreffen waren 9,36 km vom vorherigen Tag. Die Schritte habe mit dem Stadtfest (Zauberfest) ziemlich einfach erreicht.

Wesentlich spannender wird es jetzt an den kommenden Tagen, da nun durchaus eine Marke gefallen ist, die ich sonst im normalen Alltag nicht zwangsweise täglich schaffe. Deshalb muss ich nun gezielt darauf achten aktiv zu sein. Ich bin gerne mal 50 km mit dem Fahrrad unterwegs. Am nächsten Tag aber dann i.d.R. nicht erneut. Meine normalen Runden kann ich noch nicht fahren, weil das die Challenge zu heftig machen würde. Ich werde bei über 10 km nun aber sicher nahezu jeden Tag zum Fahrrad greifen, weil es allein mit Schritten auch zeitlich an Arbeitstagen zu intensiv werden würde. Mal sehen. 🙂

Die Fenix 3 macht weiterhin einen tollen Job. Sie motiviert mich bisher spĂĽrbar, aber es sind auch erst 5 Tage. Ihr wisst ja wie das ist, Liebe, rosa Brille und so. In diesem Sinne, weiter in der BeatYesterday Challenge und mal sehen was Tag 6 bringt!

Titelbild Grundlage: MIKHAIL GRACHIKOV, shutterstock.com

Über Soeren 205 Artikel
Ich fahre seit vielen Jahren Mountainbike und seit 2013 Rennrad. Mit dem Rennrad nehme ich an großen Events wie der Vätternrundan in Schweden oder der Mecklenburger Seen Runde teil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*