Connect with us

Kolumnen

Tag 8 – #BeatYesterday Challenge

Tag 8 mit der Garmin Fenix 3

Die 20 km Marke ist gefallen. Am achten Tag konnte ich zwar nur wenige Schritte sammeln, aber dafür war ich 3x kurze Strecken mit dem Fahrrad unterwegs. Einen versprochenen Einkauf mit den Mädels musste gerne einlösen.

Die 3 km je Strecke wären für die 3- und 4-Jährige noch zu viel zum Gehen, da es ja auch hin- und zurück so weit ist. Daher habe ich das Fahrrad mit Kinderfahrradanhänger genommen. Morgens stand wieder mein Weg ins Büro an und Nachmittags zurück. Damit waren zumindest 4.000 Schritte gesammelt. Beim Shoppen sind nochmal 1.000 Schritte hinzugekommen. Die restlichen Schritte sammelten sich so zwischen den Aufgaben.

Um die 19,30 km von Tag 7 zu schaffen, sprang ich am Abend nochmal aufs Rad und holte mir die nötigen 10 km für die BeatYesterday Challenge. Am Abend standen dann 21,18 km auf der Fenix 3. Ich bin zufrieden und weiterhin motiviert für die restlichen 22 Tage dieser Challenge!

Titelbild Grundlage: MIKHAIL GRACHIKOV, shutterstock.com

Ich fahre seit vielen Jahren Mountainbike und seit 2013 Rennrad. Mit dem Rennrad nehme ich an großen Events wie der VĂ€tternrundan in Schweden oder der Mecklenburger Seen Runde teil.

Click to comment

Kommentar oder Erfahrungen schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Kolumnen